Unser ehemaliges Pferdchen Centuro

Centuro hat uns knapp vier Jahre sicher auf seinem Rücken getragen. Er war und ist ein Spitzenpferd und da er uns soviel ermöglicht hat, wollen wir diese Unterseite mit seinem "Selbstportrait" bestehen lassen, vielleicht als kleines Zeichen der Anerkennung.

***Centuro werden wir nie vergessen***

__________________________________________

Unser ehemaliger Trainer: Sven Henze

Sven hat vor vielen Jahren, zusammen mit Jan Bayer, in unserem Verein die Voltigiergruppe aufgebaut und in kürzester Zeit zu einmaligen Erfolgen geführt! Wir möchten ihm ganz herzlich für seinen Einsatz danken.

__________________________________________

Alle ehemaligen Voltigierer

Allen Voltigierern (seid nicht böse, wenn nicht alle namentlich erwähnt werden) die durch ihre Leistungen zum Erfolg dieser Mannschaft beigetragen haben.

__________________________________________

Allen Eltern

... die immer zu uns gestanden haben, in guten und schlechten Zeiten. Ihr seid die Besten!

__________________________________________

Allen Freunden und Fans

... die uns auf den Turnieren so toll unterstützen!

__________________________________________

Alina

... die uns die Fotos unserer Homepage zur Verfügung gestellt hat.

Ebenso: Götz Balzer, Familie Barwig

__________________________________________

Allen Sponsoren

... ohne die unser Sport nicht möglich wäre!

__________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!